Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  

Spielplan

Programm September 2020

 

 

Sa. 02.10.2021  | 20:00 Uhr
Theater im Fischereihafen | Am Schaufenster 6 | 27572 Bremerhaven
Tas Cru & Full Electric Band
Kartenvorverkauf ab 01.09.2021
Veranstalter: Electric Blues Bash

Tas Cru & Full Electric Band

 

Der amerikanische Sänger, Gitarrist und Songschreiber Tas Cru ist ansässig im Großraum New York, aber dort trifft man ihn selten. Seit Jahren tourt er unablässig durch die Vereinigten Staaten und hat sich über das ganze Land eine große Fangemeinde erarbeitet. Er nennt sich selbst "Road Dog", nicht ganz zufällig; hat er doch nicht nur ein Album für Hundefreunde aufgenommen " Doggone Blues" sondern veröffentlicht auch Bücher über "Bad Dog Bubba", der eine Hunde Blues Band gründen will.

Mit einem Augenzwinkern präsentiert er seine zahlreichen Eigenkompositionen, in denen er auf seine eigene Art das große Spektrum der Bluesmusik verarbeitet und damit ein einzigartige und sehr unterhaltsames Repertoire erschaffen hat. Von seinen zahlreichen Veröffentlichungen haben es drei in die amerikanischen Bluescharts geschafft und sein aktuelles Werk "Drive On" wurde auch in Europa sehr gut angenommen, was begeisterte Rezensionen und vielfache Radiosendungen dokumentieren.

Tas Cru tritt in wechselnden Formationen auf, seine "Band Of Tortured Souls" kann bis zu sieben Mann umfassen, aber auch akustische Soloauftritte gehören zu seinem Programm. Auf seiner erste Europatournee wird er von seiner langjährigen Weggefährtin Mary Ann Casale ( Guit/Voc) , dem Bassisten Nibbl Niemeyer, dem Schlagzeuger Björn Hoffmann und dem Keyboarder Yeti Mensane begleitet. Der Auftritt verspricht einen einzigartigen Abend mit exzellenten Musikern und einem anspruchsvollen Programm.

Kontakt: 0471 9313136